Über mich

Mein Name ist Bogi Bell, ich bin bildende Künstlerin und war lange freischaffend mit dem Schwerpunkt Photographie selbständig. Kreativ sein bedeutet für mich Freiheit, Ausgeglichenheit und Glücklichsein und  ich kann mir nicht vorstellen, ein Leben ohne kreatives Schaffen zu führen. Meine Kunst half mir, mich auszudrücken und schwere Lebensphasen zu verarbeiten. 2015 hängte ich meinen Job als freischaffende Künstlerin aber an den Nagel. Meine Photographien kamen zwar wahnsinnig gut an, ich bekam viele Komplimente und hatte viele nationale, sowie internationale Ausstellungen - doch leben konnte ich davon leider nicht und das frustrierte mich ungemein! Bevor ich den unliebsamen Job als Auftragsphotographin annehme (habe ich ausprobiert - war nicht meins),entschied mich für die Weiterbildung zur Kunsttherapeutin. Ich liebe die Menschen und verbringe gerne Zeit mit Ihnen, ich teile gerne mein Wissen, höre gerne zu und gebe gerne Rat. Perfekt! Im Nachhinein bin ich überrascht, wie sehr mich das befreit hat und bereue es nicht ;) Auf meinem Blog zeige ich neue und alte Werke, erzähle über mein Leben und hoffe viele Gleichgesinnte kennenzulernen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bogi ♥ Bin froh dich über Advent Mail Art kennengelernt zu haben. Nun bin ich auch eine "Verfolgerin" ;-)
    Michelle - aka MiSchra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Michelle , ich auch auch ;) Lg Bogi

      Löschen
  2. Hallo Bogi,
    heute hatte ich mal Zeit mich bei dir umzuschauen und finde es ganz spannend, dass du Kunsttherapeutin bist! Das hatte ich auch mal vor, bin dann aber doch Sozialpädagogin geworden und möchte noch Kunstpädagogik studieren. Was du schreibst, macht Mut etwas NEues zu wagen. Deine PRototypen für die Frühlings Mail-Art sehen sehr achön aus:)
    Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen