06 Januar 2018

Russel Foller

Gestatten, mein Name ist Russel Foller, ich bin ein Hammerhai.


Heute hat der 365-Tage Onlinekurs von Carla Sonheim begonnen. Ich habe schon sehnlichst darauf gewartet, dass es los geht ;) Heute stellte sie eine Fadentechnik für Wasserfarben vor und das ist dabei raus gekommen. Zu jedem Kurs gibt es immer eine geschlossen Facebook-Gruppe mit Teilnehmern aus der ganzen Welt. Die Sprache dort ist englisch und als ich erzählte, dass ich meine Farbwalze nicht fand und stattdessen mit einem leeren Fusselroller arbeitet, fanden die Leute das deutsche Wort so lustig. Auf diese Weise kam der Hai zu seinem Namen ;) Ist das nicht klasse?? Hier die Fusselrolle und die Zeichnung, die durch das Abmalen einer Ingwerwurzel entstand.





Kommentare:

  1. Ha, wie herrlich, ein Russel Foller! Stimmt, Ingwerwurzeln haben die verrücktesten Formen, aber dass sogar ein Hammerhai sich darin verbergen kann...! Die Idee mit der Fusselrolle ist auch genial, eine schöne Anregung. Ich hoffe doch, du wirst noch mehr von deinen Kurs-Ergebnissen zeigen und ganz viel Spaß dabei wünsch ich dir!
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) danke! Bestimmt zeige ich hier noch weitere Ergebnisse.
      Liebe Grüsse, Bogi

      Löschen
  2. Oh, ja, das ist suuuperklasse! Und lustig :))! Toll, dass du diesen Kurs bei Carla Sonheim mitmachst! Wie Ulrike, freue auch ich mich auf weitere Ergebnisse!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön!!!Ich hatte schon mal was von Carla Sonheim und ihren Kursen gehört. Bei Evaartwork, glaube ich. Klingt richtig spannend. Und ich habe endlich mal Zeit zum Bloglesen. das macht mir bei Dir viel Freude. Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  4. Vielen herzlichen Dank liebe Ingrid und liebe Taija!
    Mir fehlt gerade leider die Zeit, um in Ruhe Blogs zu lesen, weswegen ich auch wenig Kommentare hinterlassen kann :( Aber die Zeiten werden sich auch wieder ändern ;)
    Liebe Grüsse, Bogi

    AntwortenLöschen