09 Juni 2017

viele Gesichter

Die letzten beiden Wochen habe ich bei Lynn Whipples making faces online Malkurs teilgenommen.  Was für ein Spass! Immer wieder bringen mir die Kurse von Carla Sonheim so viel Freiheit und auch in diesem Kurs habe ich gelernt die Porträtmalerei von einer anderen Perspektive aus zu sehen und umzusetzen. Es sind viele wunderbare und überraschende Ergebnisse entstanden, von denen ich hier ein paar zeigen möchte. Ohne die Techniken, die vorgestellt wurden, hätte ich sie so bestimmt nicht gemalt. 28 kleine Formate habe ich auf die gleiche Größe zugeschnitten und werde sie demnächst zu einem Kursbüchlein koptisch binden.










Kommentare:

  1. Oh Bogi, ich bin total begeistert und hingerissen von diesen fantastischen Portraits! Sie sind so unterschiedlich, so faszinierend, jedes auf seine Art. Du kannst ja unglaublich gut malen... bin ganz sprachlos!
    Hochachtungsvoll - Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Ulrike!!!! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, vor allem weil es eine Herausforderung für mich war von alten Gewohnheiten abzulassen :)
      Allerliebste Grüße, Bogi

      Löschen