23 Mai 2017

gelli plate mixed media prints


I made these two, first montyping with gelli plate and added later pencils, charcoal, acrylic paint and markers.

Ich habe diese beiden heute gemacht, erst mit der gelli plate gedruckt und später Stifte, Kohle, Acrylfarbe und Filzstifte hinzu gefügt.



link added on Try It On Tuesday

Kommentare:

  1. Toll sehen die beiden aus - das obere mag ich besonders!- Der ist ja schräg!!! Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Der schräge Vogel ist nun auch zu Besuch bei TioT

      Löschen
  2. Hallo und guten Morgen,
    dank deines lieben Kommentares bei mir bin ich auf deinen Blog gestoßen und gleich als Follower da geblieben :-)
    Deine Kunst gefällt mir sehr und ich bin schon gespannt, was noch alles von dir zu sehen ist.
    Nachher werde ich in ruhe mal deine Beiträge durchforsten.
    Sei lieb gegrüßt von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      vielen Dank für Deine lieben Worte und Deinen Besuch bei mir :)
      Liebe Grüsse, Bogi

      Löschen
  3. Der erste Vogel mit den großen Schwingen ist ja wunderbar geworden! Hier wäre auch ein Vorher-Foto toll gewesen... aber meistens denkt man daran ja gar nicht, wenn man beim Schaffen ist.
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike, danke ;)
      Meist arbeite ich total spontan und da vergesse ich einfach Fotos zu machen. Verusche beim nächsten Mal dran zu denken.
      Liebe Grüsse, Bogi

      Löschen
  4. This really caught my eye! I love how you created both of these! So pleased you joined us at Try It On Tuesday! Chrisx

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic and inspiring pieces!
    Gill x

    AntwortenLöschen
  6. Great works. Thank you for joining us at TioT.

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic projects. Thank you for joining us over at Try it on Tuesdays.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. These are terrific. I very much like the surface you have created and the birds themselves are super too.

    AntwortenLöschen