26 Mai 2017

Art Journal Journey May

In a view days I will move to new rooms and all my stuff is laying around messy. But a little creative work I can always do! So I just made a digital collage for the Art Journal Journey's theme "Elegance & Grunge", still inspired by the feathered friends - next month with "real" materials :)

In ein paar Tagen ziehe ich in neue Räume um und mein ganzes Zeug liegt wild herum. Aber eine kleine kreative Arbeit ist immer drin! Also machte ich gerade eine digitale Collage für das Thema "Eleganz & Grunge" von Art Journal Journey, noch immer von den gefiederten Freunden inspiriert - nächsten Monat dann wieder mit "echten" Materialien.



Kommentare:

  1. Oh das ist bezaubernd ! Danke für's Zeigen bei AJJ liebe Bogi!
    Schönes Wochenende und viel SPaß beim Umzug in die neuen Räume!
    oxo Susi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful digital piece, the postcard background with the pretty pastel colours and birds look so elegant! Nice to meet you at AJJ and wishing you a great weekend! J 😊

    AntwortenLöschen
  3. ganz, ganz schön!! ich wüßte ehrlich gesagt, gar nicht, wie man so was macht, aber es gefällt mir sehr. ich drücke die daumen für den umzug und fürs baldige werkeln mit den händen, schere und kleber!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  4. I adore anything with birds so of course I love this..
    such a beautiful bird image and the background is fabulous.
    Thank you for joining in with AJJ.
    Best wishes... Gill :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Ihr Lieben!
    Thank you very much!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin schon sehr gespannt auf das, was ihr nach dem Umzug so anbietet. Solingen ist nicht soooo weit.

    Liebe Grüße

    ela

    AntwortenLöschen