04 April 2017

facelift

Eigentlich hatte ich den Tag heute damit verplant mein Atelier endlich einmal aufzuräumen. Durch die ganzen Bastelaktionen und das Kunsttherapie-Wochenende sieht es dort nämlich aus wie Kraut & Rüben! Als ich angefangen hatte und etwa ein Stündchen lang aufräumte, viel mir eine Schaumstoffplatte in die Finger. Ach...die hatte doch mal gekauft, um eine alten Stuhl zu polstern. Schon war das Aufräumen vergessen und ich legte los, strich den Stuhl mit Acrylfarbe, polsterte ihn und schmückte zu guter Letzt seinen Rücken mit einem guten Vorsatz :)

Actually I wanted to clean my studio today. All the craftings and the art therapy weekend made it look topsy-turvy! After I began and was busy for a while I found a foam plate which I once bought to give my old chair a facelift. Cleaning was forgotten at once and I started to paint the chair with acrylic color, upholster the seat and decorated the back with a good intention :)



 sei kreativ means be creative

Kommentare:

  1. Super.. ja es ist nämlich so, dass all die Unordnung ja überhaupt keine Unordnung ist..
    das sind doch alles nur Ideen die da so rumliegen...lol.
    Aber gut war es, dass Du angefangen hast mit dem Ordnen, denn jetzt hast Du diesen genialen Stuhl, der Dich jedesmal freuen wird, wenn Du ins Atelier gehst!
    Klasse!
    Liebe Grrüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein alter Holz-Sessel steht bei mir auch zum Aufpolstern, aber ich schiebe die Sache seit 2 Jahren vor mir her. (Und anderes auch).
    Super, dass du es einfach gemacht hast, ohne lange zu fackeln.

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja toll geworden! ich müsste mein atelier auch dringend aufräumen, aber mir kommen immer so viele neue ideen zum werkeln, dass ich das ordnung schaffen dann auch ganz einfach vergesse.
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das kenne ich nur zu gut, mich beim Aufräumen ablenken zu lassen und an anderen Dingen hängen zu bleiben ... Aber wie ich sehe, hast du die Zeit sinnvoll genutzt und einen neuen Stuhl geschaffen!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen