18 April 2017

books books books books

Aren't they all loveley??


Oh what a wonderful arty day!!! This morning my mail box had two surprises for me :)
A very beautiful miniature book from my dear friend Steffi. We worked together for the art mail project and I saw what she did, of course...but to get it by mail, finished as an easter book and with a very lovely card and notice it is more beautiful than it ever was. Thank you so much!





************************************************

The second miniature book I got from Martina. It is adorable!! A very big! book, made with much love as I saw already on the first sight. As I opened it, I saw two insides - what a great idea!
Thank you very much for this book Martina!







************************************************

Now I got my mobile back I was able to photograph the other books I received from Jennifer, Ulla and Charlotte

Charlotte made this little Origami-Leporello





Ulla made this wonderful mini book with dried flowers, a pop up bee, paintings and handmade papers








And Jennifer made me feel :)


 

 












Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Sammlung hast du da schon! Einige Büchlein hatte ich schon gesehen, aber noch nicht Martinas mit echten Samen, wie super! und so lieb auch Ullas Büchlein und das Tasterlebnis. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Martinas Büchlein ist echt sehr aufwendig und toll! Für die Zeit während die Samen wachsen hat sie die kleinen Teile für das Basteln einer Girlande dazu getan :)
      Doch für mich ist es viel zu schön, um es zu benutzen und ich halte es im Originalzustand in Ehren. Ich hoffe, ich habe mit meinem Beitrag Martina nicht zu viel vorweg genommen, die Begeisterung ging einfach mit mir durch ;)

      Löschen
  2. Hach! Sie sind einfach alle alle alle so wundervoll!!! Ich bin wieder mal ganz geflasht von der Frühlingspost.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie allesamt und nicht nur in meiner Gruppe!
      Liebe Grüsse, Bogi :)

      Löschen
  3. Liebe Bogi,
    ich danke Dir nochmals für den zauberhaften Herrn F., der ja schon ein paar Wochen bei mir wohnt. Und herzlichen Dank auch für Deine liebevolle Präsentation und den netten Kommentar bei mir. Was für eine wunderbare Aktion. Jetzt bin ich ganz gespannt, was uns diese Woche in den Briefkasten schneien wird. Von Frühling ist hier leider keine Spur und die vor dem Osterurlaub gesäten Radieschen harren regungslos im winterkalten Garten auf wärmere Tage. Da freuen sich Deine Samenkörner sicher, dass sie im gemütlichen Zimmer bleiben dürfen. Ich freu mich so, dass Euch das Büchlein Freude gemacht hat. Dafür war es gedacht. Und mir hat das Ausdenken auch einen riesen Spaß gebracht. Habe einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Bitte gerne! Ich bleibe auch gespannt :) Eine schöne Woche mit mehr Frühling wünsche ich Dir und den Radieschen
      Liebe Grüsse, Bogi

      Löschen