14 April 2017

altered tea bag no 2

Today I made the second altered tea bag


It is not sharp here and there because it was still wet while scanning. I used a vintage photograph, aquarelic colours, acrylic binder, pencil and old book pages.

Es ist hier und da nicht scharf, weil ich es noch etwas nass eingescannt habe. Benutzt habe ich ein Vintage Foto, Aquarellfarben, Acrylbinder, Bleistift und alte Buchseiten.

Ich wünsche einen schön Karfreitag!

Kommentare:

  1. Ja ist das schön!!! Einfach super daß auch du im Teebeutel-Fieber bist ♥ That's what I call #cre8TEAvity ♥ Hope to see more of them coming.
    Happy Easter
    xo Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mutiere gerade von der Kaffee- zur Teetrinkerin :D

      Löschen
  2. Klasse, was man dem zarten Gewebe alles zumuten kann. Sogar Foto-Transfer. Sieht sehr schön aus!!!
    Ich verfolge deine Arbeiten gerne, bin selber aber erst beim Sammeln von gebrauchten Teebeuteln.

    Eine schönes Osterfest wünscht

    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verfolge Deine auch sehr gerne! Bin gespannt, was Du mit den Teebeuteln anstellst ;)

      Löschen
  3. Ein Traum ist das! Wundervoll!
    Sei ganz liebe gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen