29 März 2017

Mini Books


Ich habe fertig! Am Donnerstag gehen meine Büchlein auf die Reise. Es war viel Arbeit, mehr als ich anfangs vermutet habe. Das liegt zum Einen daran, dass die Aufgabe doch sehr komplex war, zum Anderen daran, dass ich mich gerne mal im Detail verliere. Müsste ich es noch einmal machen, ich würde es anders machen. Doch ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, vor allem mit dem kleinen Gedicht, welches mir letzte Woche im Wartezimmer einfiel ;) Ein erstes Büchlein ist bei mir angekommen. Es ist hübsch anzusehen, aber leider hat sich Charlotte nicht an das vorgegebene Maß von Din A9 gehalten und ein quadratisches Format gewählt. Für mich nicht nachzuvollziehen, da das Format die einzige Vorgabe war... Am Sonntag werde ich dann mein Making Of einstellen und bis dahin bleibe ich gespannt auf Eure Reaktionen und lehne mich entspannt zurück.


Viel Spaß mit meinem Büchlein!
Bogi

Kommentare:

  1. hallo bogi bell, ich hab deinen blog nur per zufall via papiergemetzel gefunden, weil dein kommentar bei mir (danke dafür!) ihn nicht anzeigte. vielleicht kannst du ihn in deinem profil noch eingeben. ich bin schon sehr gespannt auf deine frühlingsbuchpost und schaue gerne am sonntag wieder hier vorbei!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mano,
      ich bin noch nicht ganz so fit, was das Bloggen angeht, gelobe Besserung ;) Danke für Deinen Besuch und liebe Grüße.

      Löschen
    2. ich hab dich jetzt in meiner leseliste verlinkt, da entgeht mir kein post mehr. warum mein bild nicht in deinen "followern" angezeigt wird, weiß ich auch nicht...

      Löschen
  2. Die Spannung steigt. Ich hatte gehofft, heute wieder ein Büchlein im Briefkasten zu haben, aber nix. Naja, mit den Weihnachtskarten lief alles vorbildlich und wir sind ja erst am Anfang.

    Schade, dass wir nicht in einer Gruppe sind.

    liebe Grüße

    ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bogi, ich bin schon so gespannt auf dein Büchlein! und warte schon sehnsüchtig. Der kleine Einblick macht noch mehr neugierig. Meine Büchlein "stehen" schon in den Startlöchern, bin aber erst vor Ostern dran und bis dahin freue ich mich weiter auf's Sammeln. Herzliche Frühlingsgrüße Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt habe ich nur dein vielversprechendes Buchcover bewundert, bin sehr gespannt auch auf den Inhalt und komme dann gerne wieder vorbei.
    Das mit dem quadratischen Format ist ja wirklich 'panne' und ich find's auch gut, dass du es hier offen ansprichst, so passiert es vielleicht bei anderen nicht auch noch.
    Liebe Grüße von Ulrike (... mit meinem Buchwerdegang noch immer nicht fertig)

    AntwortenLöschen