25 Februar 2017

Erster Prototyp Frühlingspost

Tabea und Michaela laden auch diesen Frühling wieder zur Mail Art ein. Ich habe keine Augenblick gezögert und mich gleich angemeldet. Thema sind Mini Bücher im Format Din A9, also ziemlich winzig ;) Da ich im Moment ja sowieso den Büchlein meine Aufmerksamkeit widme, freue ich mich sehr und habe sofort angefangen auszuprobieren. Mit ein paar Photoshop-Stempeln habe ich ein Din A4 Blatt verziert, ausgedruckt und zurecht geschnitten. Hier seht ihr meinen ersten Versuch im Format A9 - ich sag mal: Übung macht den Meister :D


 




Kommentare:

  1. Das ist entzückend!Gefällt mir sehr gut!
    Schön Dich kennen zu lernen und danke für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog und dass Du auch Kommentare hinterlassen hast!
    Liebe Grüße
    aus dem Waldviertel
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) erstmal ging es mir nur um das Innenleben und wie ich es binden kann. Ich tüftle weiter :D Deine Sachen gefallen mir total gut!
      Liebe Grüsse, Bogi

      Löschen
  2. Oh, du bist ja schon dabei ... ich hinke wie so oft total hinterher, hab aber eine Idee im Kopf. Deine Bindung gefällt mir hervorragend, vor allem als Kontrast zu dem dezenten Grau. Das wird gut!!

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...erst mal nur ein wenig herum probieren, was geht ;) Mittlerweile bin ich bei einer völlig anderen Idee angekommen *lach*

      Löschen