26 Januar 2017

Prima Ballerina

Eine neue kleine ( A5 ) Collage ist fertig.
Ich habe das Tutu ausgeschnitten und durch Collage und Überholung ersetzt.
Diese gefällt mir von allen dreien bislang am allerbesten!!


Kommentare:

  1. das sieht mal wieder sehr interessant aus. Ich würde gerne Mäuschen spielen, und dir bei der Herstellung auf die Finger gucken. Momentan fehlt mir die Zeit, auch mal solch einen Online-Kurs zu machen, denn ich habe einige (reale) Workshops gebucht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Carla Sonheims Buch "Fantastiere" fand ich von Kapitel zu Kapitel spannender. Egal, was du bei ihr gelernt hast, die Umsetzung ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Ela,
    ich könnte, selbst wenn ich wollte, Dir nicht mal genau erklären, wie meine Arbeiten zustande kommen, da ich total intuitiv arbeite. Beim nächsten Mal versuche ich alle wichtigen Schritte zu fotografieren ;) Den Collagenkurs habe ich bei Lynn Whipple gemacht, ging nur über Carlas Seite. Kann aber Carlas Workshops und die, die sie mit anderen Künstlern anbietet nur wärmstens empfehlen! Ich schau immer gern mit einem neidischen Auge auf die kleinen Fanstatierchen und mit scheinbarer Leichtigkeit geschaffenen Arbeiten von Carla.
    Spannend, welche Workshops hast Du gebucht?? Ich finde das ja toll!!
    Liebe Grüsse, Bogi

    AntwortenLöschen