31 Dezember 2016

Jahreswechsel

Heute geht das Jahr 2016 zu Ende und das neue beginnt. Es war ein Jahr mit extremen Höhen und Tiefen. So manchen Stolperstein habe ich überwunden und bin dann mutig weitergehüpft. Nicht immer erfolgreich, aber letztlich weiser als vorher. All das nehme ich mit und lasse es gleichzeitig zurück: die Vergangenheit kann ich nicht ändern, aber ich habe aus Fehlern gelernt. Es verspricht mein Bauchgefühl, dass es ein besseres Jahr als dieses werden wird. Steht auch nichts Vielverprechendes in Aussicht, so bleibt doch das gute Gefühl. Meine Psyche ist wieder einigermaßen wohlauf und ich kann deshalb auch wieder kreativ sein, was mir tiefe Zufriedenheit beschert. Ich weiß nicht, aber heute bin ich irgendwie so besinnlich drauf ;)

Zu Weihnachten habe ich mir zwei Bücher geschenkt. Bei Eva las ich über das erste Buch In unserer Küche wird gedruckt, es hat mich angesprochen und ich besuchte die Verlagseite. Oh was für wundervolle Bücher gibt es dort, aufeinmal hatte ich 5 Stück im Warenkorb *hihih* dann musste ich aussortieren und neben bereits erwähntem Buch gesellte sich dann dass zweite Nea Machina. Beide Bücher sind wirklich klasse und ich glücklich!

Mit Steffi habe ich ein Kreativ-Duo gebildet und wird treffen uns seit einiger Zeit. Wir stempeln, schnitzen, kleben, malen, drucken und und und... Momentan haben es uns die Schachteln uns angetan! Deshalb habe ich mir für meine BigShot auch den Matchbox Die von Tim Holzer bestellt. Bin schon gespannt und werde berichten Danke für die tolle Zeit Schwester Steffi!
Hier ein kleines Beispiel

 


Außerdem habe ich angefangen Klopapierrollen zu sammeln, denn daraus mache ich kleine Büchlein











Also ein Prosit auf das neue kreative Jahr!!!

Rutscht alle gut rein ;)

















MerkenMerken

Kommentare:

  1. Hallo Bogi,

    diese Minibüchlein aus Klopapierrollen hab ich bestimmt schon 6 - 8 mal gemacht und liebe sie immer noch. Ich habe auch schon etliche verschenkt. Aber die Wanddeko mit den Klorollen-Herzen kannte ich noch nicht. Das Bild ist spitze!! Schade, das meine Wände alle (über-)voll sind ...

    Liebe Grüße von
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die machen irgendwie süchtig, finde ich ;) Habe auch schon viele verschenkt, sie sind immer super angekommen, es passen die Gutschein-Karten wunderbar rein!

      Löschen
  2. Tolle Idee! Ich glaube, das versuche ich auchmal. Gibt es dazu eine Anleitung?
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Magdalena, ich bin etwas nachlässig mit meiner Antwort, entschuldige. Wenn Du eine Anleitung für die Büchlein meinst, da gibt es zu Auf bei YouTube, dies z.B. https://www.youtube.com/watch?v=xN4jDSBMIDQ
      Wenn Du das Bild meinst, kann ich leider nicht mit einer Anleitung dienen, schreibe Dir aber gerne, wie ich es gemacht habe.

      Löschen