12 Dezember 2016

Haus im Glück

Heute war ich zum Brunch bei meiner Freundin eingeladen, denn es gab einen Grund zu feiern: sie hat das Haus, in welchem sie seit Jahren zur Miete wohnt, gekauft :) Da ich auf jeden Fall nicht mit leeren Händen hin wollte, habe ich mir überlegt, eine kleine Leinwand zum Thema zu gestalten.

Zutaten 
  1. 1 Leinwand 30 x 30 cm
  2. 1 Klorolle
  3. 1 Stück Papier
  4. 1 Gelly Plate
  5. 1 Roller
  6. Acrylfarben
  7. Klebstoff
Nach kreativem Zusammenmischen ist dies entstanden


Sie hat sich sehr gefreut und dem Bild einen Ehrenplatz versprochen ;)

Zwei ihrer drei Katzen standen, ähem lagen mir dann heute noch Modell :D
Sind sie nicht zuckersüße Miezen??






Kommentare:

  1. Liebe Bogi,
    endlich komme ich dazu, mal Deine Seite zu besuchen. Ich war ja schon von Deiner Adventkarte sehr begeistert und ich muss sagen, die Begeisterung hält sich. Ich werde heute einige Zeit nutzen, um meinen PC mal "staubzusaugen" und Dir einen festen Platz reservieren. Alles Gute für 2017!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena, vielen Dank für die Blumen, das freut mich wirklich sehr ;)
    Ich hoffe Dein Computer-Putz war erfolgreich 'lach'
    Liebe Grüße
    Bogi

    AntwortenLöschen