01 Dezember 2016

Da bin ich wieder...

...der letzte Beitrag ist nun ja schon eine ziemlich lange Weile her. Mit viel Enthusiasmus war ich dabei, Stoff mit Fischen zu bedrucken, bis... ja bis mich ein Krankheitsschub aus heiterem Himmel traf und aus den Schuhen hebelte :( Rien ne va plus - nichts ging mehr und so langsam, aber sicher berappel ich mich wieder und es gibt gottseidank mittlerweile mehr gute, als schlechte Tage :)
Zwar bin ich leider auch arbeitslos geworden, aber das Krönchen kann so oft herunterfallen, wie es will - ich heb es einfach immer wieder auf und geh weiter - pah!

Mit einem kleinen Zweifel habe ich mich dann wie letztes Jahr auch zur Advent-MailArt angemeldet. Warum Zweifel? Nun ja, ich möchte unter keinen Umständen wieder zusagen, um dann doch nichts abzuschicken...das nagt noch heute an mir, auch wenn ich mir gut zurede. Tja und was soll ich sagen?? Ich bin gerade eben fertig geworden! Jippieeeehh :D Mein rechter Zeigefinger tat schon ganz schön weh, denn nicht nur die viele Schreiberei, sondern auch das Ausmalen der 6 fordert so einiges.

Morgen gehe ich zur Post und schicke sie alle los. Die Karte für mich habe ich auch beschriftet *hihi* und die geht auch zur Post. Ein wenig unsicher bin ich mir, was mein Motiv angeht. Ich habe nicht wirklich ein Muster gestempelt, aber schon Stempel an Stempel gesetzt, nächste Woche erzähle ich mehr darüber, wie ich meine Karte gestaltet habe und zeige Bilder - Ihr werdet sehen :)



1 Kommentar:

  1. Liebe Bogi, heute, am Nikolaustag, ist deine Karte Nr. 6 pünktlich bei mir eingetroffen, habe mich so gefreut, denn Nr. 3 und 5 sind leider noch nicht da.
    Sie ist wunderschön, auch in der Farbgebung und wirkt richtig adventlich! Aber es stimmt, ein richtiger Rapportstempel ist es wohl nicht, doch egal, mir gefällt deine Karte richtig gut. Vielen Dank dafür
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen