07 Dezember 2015

Mail art Adventspostkarten 2015 I

Wie wunderbar ist es, morgens noch nicht ganz wach an den Briefkasten zu tapsen und mit leidenschaftlicher Kreativität sanft in den Tag geholt zu werden!! Wie bereits erzählt nehme ich an der mail art Advent 2015 teil und bin überaus glücklich darüber. Nachdem mein Briefkasten lange 2 Tage hungern musste, gab es am Samstag ein Festmahl :D Gleich 7 Karten sind angekommen.
Überaus schöne und kreative Ideen. Jetzt werde ich immer hibbeliger und möchte endlich auch meine versenden *hihi* Danke an alle für die tolle Post!! 

Kommentare:

  1. Ja, eine feine Gruppe haben wir da! Ich freue mich auf Deine Karte und sende liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, eine wirklich tolle Gruppe! Ich hoffe Du freust Dich nicht zu früh *gg* LG Bogi

    AntwortenLöschen